![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dem Weg entlang..
Hallo zusammen.
hab mich auch mal an Blumen und blühendes gewagt. Alles so was dem Weg entlang so 'rumsteht' und wächst und blüht. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie bist Du denn drauf?
![]() Bild 3, Rene, Bild 3 ist richtig klasse
![]() |
#3 |
|
René fotografiert Blümchen....
![]() DU HAST GESAGT, DU MACHST DAS NICHT!!!!! Das dritte gefällt mir auch sehr. Aber auch das erste ist schön...und vor allem anders. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hallo ihr beiden. war am Samstag beim ausführen der A700 so blumig drauf ![]() ![]() ![]() Das 3te nur das ihr wisst, dass sie wirklich von mir stammen ![]() Grüsse und merci für eure Anmerkungen. René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Beleuchtete Pflanzen vor dunklen Hintergründen mag ich sehr, deshalb gefallen mir 1 und 3 außerordentlich, auch vom Beschnitt her. Allerdings stört mich bei 3 zur Perfektion der abgeschnittene Halm. Bild 2 kenne ich aus meinem Garten. Blühende Obstbaumzweige von unten fotografiert ist nicht so das Zugpferd - für mich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Stefan und danke für die Anmerkungen. Bild 3 war leider unterhalb ziemlich ein 'Gewusel' daher der Beschnitt unten. Kann deine Kritik an den Bildern absolut gelten lassen. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|