![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Sandra My Dear..
Noch ein Bild von Ihr, Sandra.
Bin total begeistert von der Ausbeute an absolut coolen Bildern! Hoffe dies gefällt Euch ähnlich gut. ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700+180mm/f2.8 raw ISO200 1/500 f3.5 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann ja deine Begeisterung verstehen, denn das Mädel hat was.
![]() Nur was ich nicht verstehe: warum schneidest du ihr immer den Kopf ab? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hätte unterhalb der Schultern geschnitten, so dass das weisse Shirt nicht mehr zu sehen ist. Dann erscheint der angeschnittene Kopf auch nicht mehr so störend. Der enge Schnitt wirkt dann stimmig.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ron,
Bildaufbau und vor allem die natürliche Haltung des Models gefallen mir gut. Das weiche Licht (=geringe Kontraste) bringen auch eine gewisse Sommerstimmung rüber. Ich persönlich hätte das Bild allerdings etwas knackiger ausgelegt. Aber das ist reine Geschmacksache. Von der Pose gefällt mir dies hier am besten, von der Ausarbeitung das S/W-Bild aus dem anderen Thread. Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
|
Genau, warum wird der Kopf abgeschnitten, und wie Toni schon schreibt, auch ich kann Deine Begeisterung verstehen, absolut fotogen die Dame.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Irgendwie wäre mir hier eine Hochformataufnahme ohne Kopfabschnitt lieber gewesen. Trotzdem wurd das Modell wieder ansprechend in Szene gesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|