![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar nicht ganz neue Urlaubsbilder
Hallo Leute
Ihr habt zwar lange nichts von mir gehört, aber mitgelesen habe ich ab und zu schon. Jetzt habe ich Kurzarbeit ![]() ![]() ![]() Mit der Nachbearbeitung kenne ich mich noch überhaupt nicht aus ![]() Die Bilder für die Galerie habe ich nur verkleinert und weniger geschärft (USM 1Pixel 100% gegenüber USM 2Pixel 200% für die Ausbelichtungen). Fragen an die Experten: -USM-Werte ok? -taugen die Bilder zum Ausbelichten? Kritik am Bildinhalt ist ausdrücklich erwünscht! und hier jetzt die Bilder: Die Strandpromenade von Bad Sassnitz auf Rügen ![]() 2 Bilder aus Peru: Sacsayhuamán ![]() und Huanchaco ![]() von meinem Marokko Urlaub: die größte Sanddüne in Marokko ![]() Garküchen auf dem Djemaa-el-Fna in Marrakesch ![]() die Koutoubia-Moschee in Marrakesch ![]() und noch ein schöner Sonnenuntergang aus Polen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein bisschen viel auf einmal zum kritisieren.
Deshalb mache ich es kurz. (Mach ich ja eh immer ![]() Bild 1 Für dich wahrscheinlich eine schöne Urlaubserinnerung. Bild 2 Wohl auch, aber schon besser, als Bild 1. Mir aber zu blau und zu diesig. Bild 3 Sehr stimmungsvoll. Aber die Personen stören schon den Eindruck. Bild 4 Der Knaller, einfach nur schööön. Könnte ich mir ausbelichtet an der Wand vorstellen. Bild 5 Ebenfalls wunderbar. Bild 6 Ich weiß nicht recht, die Person sieht etwas merkwürdig aus. Bild 7 Schöner Sonnenuntergang, aber die linke untere Ecke, gefällt mir überhaupt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Die Frau ist Original, die hat genauso da gesessen, was stört Dich da? Bitte ausführlicher, was stört da?
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Du kannst da nichts für, aber es sieht aus, als wäre es eine leere Hülle. Nichts lebendiges.
Zitat:
Alles zusammengenommen harmoniert für mich nicht mit der Stimmung des Sonnenuntergangs. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, die Lampe konkuriert mit der Sonne. Würde ich wegmachen, wenn das geht.
Mein klarer Favorit: 4
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sonnenuntergang in Polen 2. Versuch ![]() Jetzt besser?
![]() |
![]()
|
|
|