![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
snowcowboys - saalbach-hinterglemm2009
Hier 2 Mitbringsel von meinem letzten Ausflug nach Haus.
Wir waren am Gipfel angekommen, als ein kleiner Schneesturm einsetzte. Ich war mir nicht so sicher, ob es die klügste Idee sei, die Kamera aus dem Rucksack zu fischen. Aber sie hat es überlebt und dafür hab ich jetzt mal ein anderes Gruppenbild! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Lg Selina |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Coole Idee ... cooles Bild. Mir gefallen auch die Posen und die Schatten
![]() Ich könnte mir vorstellen, die Tiefen ganz runter zu nehmen, so dass die Skifahrer und deren Schatten wie im Scherenschnitt dargestellt sind. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke! ich hab mich auch sehr mit den kurven gespielt, aber das war der beste kompromiss, weil ich ja den hintergrund auch noch drauf haben wollt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super! Mag sowas. Und Respekt für den Mut die Kamera rauszuholen. Hat sich sehr gelohnt!
![]() Das erste Bild finde ich besser, auch gerade weil man noch gut die Gesichter etc. erkennt. (Da Kiste aber keine ausführliche technische Ausarbeitung). Woran ich sofort denken musste: Ich hoffe der kleine Skifahrer kann auch bremsen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
super, sehr schön insziniert,
und dann dazu den Himmel die Stimmung, ein super anderes Urlaubsfoto, das würd ich mir als Gruppenfoto auch irgendwo hinhängen, hat Charme ehrlich ![]() gut gemacht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier ist Witz, gepaart mit einem traumhaften Hintergrund.
Gefällt mir sehr gut. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Dankeschön euch allen! Freut mich, dass das Bild gefällt! Ich werds jetzt mal als Poster drucken lassen und an die Models schicken. Es ist wirklich eine schöne Erinnerung.
Ich habs einfach nur in die Kiste gestellt, weil ich dem Moment eigentlich nur draufgedrückt hab, und mir recht wenig Gedanken über Technik gemacht hab. Zitat:
![]() Lg Selina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Super Licht, witzige Posen und dazu noch ein schöner Bildaufbau - was will man mehr?
![]() ![]() ![]() Die Variante mit der weichen Gradation gefällt mir besser - sie bringt das garstige Wetter für meinen Geschmack deutlicher rüber. Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|