![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ACDC Konzert mit DSLR????
Hallo,
war jemand von euch schon bei ACDC zB. gestern in Frankfurt? Gabs ne möglichkeit mit ner DSLR reinzukommen??? Würde mich ja schon reizen morgen in München.... Aber was machen wenn sie einen nicht reinlassen mit? Doch nur die kleine Fuji mitnehmen? Ratlose Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nackenmuskulatur lockern. Knipse daheim lassen...Konzert geniessen...
Im Ernst, ich glaube kaum, daß die Dich mit ner DSLR reinlassen und mit ner Fuji wüsste ich nicht, ob ich das machen wollte. Je nachdem, wo Dein Platz ist, kannst Du Glück haben....aber wenn Du Pech hast ist die BW halt viel zu kurz. Aber es gibt doch so viele Bilder von ACDC im Netz.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Einige Kollegen waren gestern in Frankfurt.....
Muß der Hammer sein..... Knipsen waren genug dabei... Werde die f200 schonmal testen wollen was der Exr so bringt.... Man kann sich bewerben fürs Hockenheim Open Air als Assistent von Guido Karb..... Aber es sind jetzt schon Tausende bewerber.... Nackenmuskeln sind locker..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kamera daheimlassen, wenn Du keine Akkreditierung hast. Mit der Kleinen musst scho viel Glück für brauchbare Fotos haben. Und ob Du die dann veröffentlichen darfst, das wag ich auch zu bezweifeln. Am Besten mal die AGBs des Veranstalters studieren
![]() Nur weil die Kamera mit drin war, heißt das noch lang net, das du fotografieren darfst und mit den Fotos machen kannst, was du möchtest... Ich find das immer spassig, wenn die Leute mit ihren kleinen kompakten Style-Kameras (was ein Müllbegriff...) versuchen brauchbare Bilder auf Konzerten zu machen. *klick* schwarzes Bild... *klick* weißes Bild... *klick* unscharfes Bild... *klick* scharf aber der Sänger scho halb aus dem Bild... Geändert von Tommyknocker (26.03.2009 um 16:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Möchte ja nix veröffentlichen....
Nur fürs private Album.... Hab mal beim Veranstalter Angefragt.... Schaun wir mal..... Wenn nicht ists auch kein problem.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kameras sind eigetnlich grundsätzlich nicht erlaubt, wobei bei kleinen Kompakten und natürlich Handycams eine Ausnahme gemacht wird. Aber es darf natürlich nur für den Privatgebrauch fotografiert werden und nicht auf eine Homepage oder ähnliches gestellt werden.
Grundsätzlich sind kameras mit Wechselobjektiven nicht erlaubt. Akkreditierte Fotografen dürfen zB auch nur die ersten 3 Lieder des Konzertes fotografieren (außer Guido Karp oder Produktionsfotografen des Veranstalters). |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|