![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
warum
ja warum soll ich viel schreiben. Das was ich über dieses Bild denke, wird sich mit Euren Gedanken u.U. nicht decken. Letztlich steht die Frage warum immer im Vordergrund und sie läßt auch genügend Spiel für eigene Überlegungen.
Das Foto ist in Paris an der Seine aufgenommen (welch Überraschung). Es ist sehr spontan am Wegesrand (ich war auf dem Weg nach Norte Dame) entstanden und hat mich schon emotional beschäftigt. Vieleicht schreibt Ihr Eure Gedanken mal zu dem Bild! ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jap, mich trifft's voll.
Ich kenne dieses Gebiet um Notredame sehr gut (auch andere Pariser Gebiete, weil es meine Lieblingsstadt ist) und liebe das Flair da. Dazu die Person, die aufs Wasser starrt... ich mag es sehr. Wenn ich Kritik üben soll, dann höchstens am Kontrast, der mir zu doll ist und die Person zu einer Such-Person macht.
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gerade diese Tatsache fand ich besonders interessant. Zuviel Kontrast, ich weiß es nicht. Ich finde es besteht schon aus sehr vielen Grauanteilen (Vieleicht auch aus zuvielen), aber es beinhaltet schon eine gewisse Tristesse und das war für mich bei der Umsetzung wichtig.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde es ein gutes Bild, danke dafür.
Mehr will ich eigentlich auch nicht schreiben, weil persönliche Gedanken nichts für ein Forum sind (aber dass es diese anregt, kannst Du evtl. als Kompliment verstehen!)
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das ist für mich das größte Kompliment, Danke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nerv voll getroffen, das Bild macht nachdenklich.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|