![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
geschafft
...ist der Aufstieg nach Sacre Coeur!
Nicht nur viele Stufen sind zu meistern, sondern auch die lästigen Straßenhändler liegen hinter einem. Der Anblick dieser Kirche setzt jedes Gesicht in Erstaunen. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ja Andre
was soll man dazu sagen... Grosse Klasse! Das gefällt mir ausserordentlich gut ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kann mich René nur anschließen. Klasse!
![]() Und der Gesichtsausdruck 1A! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gefiel mir auch gleich auf klein.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und ER weiß auch, dass er hier zu sehen ist?
Ich habe das Gefühl, als hättest du den Herrn im Nachhinein freigestellt. Er sieht schon fast ein reinkopiert aus. Ohne erklärenden Text, ist die Perspektive für Außenstehende schwer einzuordnen. Ist nicht so ganz meins, auch aufgrund der Unschärfe der Person. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich möchte mich den Grübeleien von Sylvia anschließen (allerdings ohne das "Reinkopierte", das sieht für mich noch stimmig aus)...dazu sind mir die Farben im Hintergrund zu heftig...hast du da gesättigt? Sie nehmen dem Gesicht etwas an Vordergründigkeit, weil sie so stark leuchten.
Der Ausdruck ist natürlich witzig, aber nicht selbsterklärend. MIT Erklärung lustig, ohne eher nicht...ansonsten hoffe ich, dass du ihn gefragt hast.
![]() |
![]()
|
|
|