![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die 900 aus England ist da
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
dank der wunderbaren Beratung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In der Zwischenzeit, also nach 1986, kaufte ich mir die Minolta 9000 mit 6 Linsen, die ich jetzt sicher je nach Bedarf weiterverwenden werde, wenngleich ich wohl weiß, dass sie nicht alle so supertoll sind. Nun, der eine oder andere wird mich ja für beknackt halten ![]() Jetzt muss ich erst einmal schauen, wozu all die Knöpfchen gut sind ![]() Oh Gott, wie habe ich noch vor zehn Jahren gelacht, als ich damals digitale Fotos sah, och, wie waren die eckig und stufig....ich hätt' ja nie gedacht, dass sich das sooo entwickelt.... ![]() Tschüß, jetzt geht's digital in die nächste Runde. Und ich bleibe bei Vollformat ..... ![]() Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na dann viel Spaß mit dem "Engländer".
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich da auch zuschlagen, wobei ich nicht weiß wie das Pfund zur Zeit steht. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
weißt Du, wenn ich mir nur alle ca. 20-25Jahre so etwas leiste, und mir vorher genau überlegt, was ich will, dann kauf' ich mir das, woran ich Freude hat. Zugegeben, bei der heutigen Technologie kann man nicht mehr mit solchen Zeitsprüngen rechnen, aber bei meinem Alter (Bessamatic, 60er-Jahre) kannst Du Dir ausrechnen, dass ich gewiss nicht zu den Jüngsten im Forum zähle ! ![]() http://www.calumetphoto.co.uk/item/993-990B/ Das Pfund steht nicht schlecht! 1000 Pfund sind ungefähr 1120.-Euronen. Schwankt eben etwas. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
weißt Du, wenn ich mir nur alle ca. 20-25Jahre so etwas leiste, und mir vorher genau überlege, was ich will, dann kauf' ich mir das, woran ich Freude habe. Zugegeben, bei der heutigen Technologie kann man nicht mehr mit solchen Zeitsprüngen rechnen, aber bei meinem Alter (Bessamatic, 60er-Jahre) kannst Du Dir ausrechnen, dass ich gewiss nicht zu den Jüngsten im Forum zähle ! ![]() http://www.calumetphoto.co.uk/item/993-990B/ Das Pfund steht nicht schlecht! 1000 Pfund sind ungefähr 1120.-Euronen. Schwankt eben etwas. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glückwunsch! Na, war doch gar nicht schlimm...
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Alex,
meinst wohl die Schreibfehler ! Hatte nämlich nebenbei noch telefoniert ! Übrigens: Du hast das 70-400 SSM, wie ich gesehen habe. Du hättest ja auch das 2,8/70-200 SSM mit 2x Converter kaufen können. Was gab da den Ausschlag? Ich hab nämlich mittelfristig vor, mein altes Minolta 4/70-210 zu ersetzen.... Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nö, ich meinte nicht Schreibfehler, ich meinte den Kauf als solchen.
![]() Hast Du etwa auch so nett mit Francesca geflirtet... ![]() Das 70-400 ist offen schon sehr gut, die Konverterkombi 2x70-200 erst bei etwa f8 und auch sonst eher ein Kompromiß. Und flexibler ist das 70-400 auch noch...
![]() |
#9 |
|
Glückwunsch, viel Spaß damit, und viele gute Bilder.
![]() Kann Deine Gedankengänge verstehen, denn eine 9000 habe ich auch. ![]()
![]() |
#10 |
|
Glückwunsch und viel Freude mit dem guten Stück.
Warst ja ganz schnell bei der Aktualisierung deines Profils. A900 steht schon drin. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|