SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Deutsche Ware - bitte Hilfe
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2009, 22:40   #1
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Deutsche Ware - bitte Hilfe

Hallo und Bitte schnell um Hilfe

woran erkenne ich das es sich bei einer A900 um eine für östereich oder deutschland handelt,

ich hab gearde ein wahnsinnsangebot bekommen und würde gerne wissen ob es sich eh um eine deutscheware handelt, die Kamera ist noch Originalverpackt

Danke und Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.03.2009, 22:50   #2
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.494
Ich vermute, dass es keinen äußerlich erkennbaren Unterschied gibt.
Schlecht für Österreicher wird nur sein, dass das Menü in (Hoch-)deutsch sein wird und auch das Handbucherl!
*mb* ist offline  
Alt 03.03.2009, 23:01   #3
T-Rex
 
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 730
Wenn die Ware noch originalverpackt ist, dann wird es auch noch die Quittung für den Erstkauf geben. Anhand dieser wird man den Ort des Kaufs erkennen und das Land zuordnen können. Der Verkäufer müsste ebenso Auskunft geben können.
Wenn diese Quittung nicht mehr vorhanden ist, wäre ich bei einem Wahnsinnsangebot eher zurückhaltend.
Irgendwie finde ich die Frage mysteriös formuliert.
T-Rex ist offline  
Alt 03.03.2009, 23:27   #4
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Such mal nach CEE5, dann findest Du die Antwort.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline  
Alt 03.03.2009, 23:32   #5
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Such mal nach CEE5, dann findest Du die Antwort.

Gruß
Ralf

CEE5 ist auch auf der Verpackung aufgedruckt.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline  
Sponsored Links
Alt 04.03.2009, 01:00   #6
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Dann passt es!
NetrunnerAT ist offline  
Alt 04.03.2009, 13:56   #7
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Na gut Ihr Lieben , ich traus mich kaum erzählen aber ich freu mich mal wieder so sehr

Alles hat gepasst und ich nenne nun eine a900 mein eigen
Am abend erzähl ich Euch gerne mehr nur vorweg

C55..... Steht am karton und originalrechnung vom österreichischen fachfotohändler ist dabei, und das auch noch von einem Mir bekannten ;0)

Liebe grüsse claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Deutsche Ware - bitte Hilfe


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.