|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
Deutsche Ware - bitte Hilfe
Hallo und Bitte schnell um Hilfe
woran erkenne ich das es sich bei einer A900 um eine für östereich oder deutschland handelt, ich hab gearde ein wahnsinnsangebot bekommen und würde gerne wissen ob es sich eh um eine deutscheware handelt, die Kamera ist noch Originalverpackt Danke und Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.494
|
Ich vermute, dass es keinen äußerlich erkennbaren Unterschied gibt.
Schlecht für Österreicher wird nur sein, dass das Menü in (Hoch-)deutsch sein wird und auch das Handbucherl! |
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 730
|
Wenn die Ware noch originalverpackt ist, dann wird es auch noch die Quittung für den Erstkauf geben. Anhand dieser wird man den Ort des Kaufs erkennen und das Land zuordnen können. Der Verkäufer müsste ebenso Auskunft geben können.
Wenn diese Quittung nicht mehr vorhanden ist, wäre ich bei einem Wahnsinnsangebot eher zurückhaltend. Irgendwie finde ich die Frage mysteriös formuliert. |
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
|
Such mal nach CEE5, dann findest Du die Antwort.
Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
CEE5 ist auch auf der Verpackung aufgedruckt.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
|
Dann passt es!
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
Na gut Ihr Lieben , ich traus mich kaum erzählen aber ich freu mich mal wieder so sehr
Alles hat gepasst und ich nenne nun eine a900 mein eigen Am abend erzähl ich Euch gerne mehr nur vorweg C55..... Steht am karton und originalrechnung vom österreichischen fachfotohändler ist dabei, und das auch noch von einem Mir bekannten ;0) Liebe grüsse claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
|
|
|
|
|