![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Portraitversuch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo FuriosoCybot,
hab zwar nicht so viel Ahnung von Portraits. Was mir aber recht gut gefällt ist der Schärfeverlauf. Jedoch find ich es schade, dass man kein Lächeln bzw. keinen Mund des Models sieht und das der Kopf oben angeschnitten ist. LG
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Das scheint mir das Problem zu sein
![]() Die Farben geben dem Bild eine individuelle Note - meinen Geschmack treffen sie allerdings nicht so. Die Gesichtshaut wirkt doch arg fahl und ungesund. Wahrscheinlich wäre das Bild ohne Bearbeitung besser geworden. Mich würde auf jeden Fall mal interessieren, wie das Foto "frisch aus der Kamera aussieht" ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Sorry, das ist hoffnungslos überbelichtet. Da lässt sich auch in Photoshop nichts mehr machen.
Ich würde es abhaken, den Speicherplatz für andere Bilder freigeben und dann noch einmal probieren. Schau dir doch beim nächsten Mal das Bild direkt nach der Aufnahme auf dem Kamera-Display an - da erkennst du eine derart krasse Fehlbelichtung sofort und kannst das Foto mit angepassten Einstellungen wiederholen. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja das ist schon klar, dass es überbelichtet ist.
War aber auch absicht. Da ich wie gesagt ein bisschen Experimentiert habe. Hab halt dann mit EBV noch was draus gemacht. Mir geht es ja jetzt mehr um das Endresultat. Werd vielleicht das ganze morgen nochmal überarbeiten und den Schärfeverlauf etwas realistischer gestalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Martin |
||
![]() |
![]() |