![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Portrait: Ulka mit Zylinder
Hallo zusammen!
Ich möchte Euch zwei Bilder zeigen die diese Woche entstanden sind. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich freue mich über Kommentare und Kritik. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() Vllt. fällt Euch ja diesen Bild etwas ein ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Freue mich auch hier über Kommentare und Kritik. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bin kein Freund von Metall am/im Körper...
![]() Daher kann ich mit den Bilder nicht viel anfangen. Aber das 2. aus dem 1. Posting hätte was für mich - ohne Ring in der Lippe. Und einer nicht so hellen Hand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir ist die Schärfe in den Bildern zu vage. Beim ersten liegt sie auf dem hinteren Auge, beim zweiten auf der Hand. Mir vermitteln die Bilder einen Gesamt-Unschärfeeindruck. Außerdem gefällt mir der Typ Frauengesicht leider nicht. Aber dafür kannst du ja nichts. Und ich bin nicht maßgebend.
![]() |
#5 |
|
Mir gefallen die Bilder und auch das Gesicht. Besonders Bild 2 finde ich sehr gelungen. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist das Piercing (mag ich grundsätzlich nicht).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@stefan4
"Zitieren"-Button falsch gedrück? Wolltest du mir oder den TO was sagen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|