![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
falling down
Moin,
es fällt, es brodelt, es fließt. Ich hoffe die abstrakte Bearbeitung gefällt. Bitte nicht nur nach fototechnischen Gesichtspunkten betrachten. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Andre,
Das hat was... muss ich nochmal anschauen wenn ich mehr Zeit hab. Sieht bestimmt gut aus in Groß... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Cooles Bild Andre
auch ich wünsche mit mehr bwz. tiefere Schärfe. Muss Hammer aussehen in gross ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde, dass es im Thumb fast noch besser wirkt, weil man da reduziert auf die Bildwirkung ist und die fehlende Schärfe nicht sieht.
Ich finde die Idee und die Umsetzung eigentlich wirklich sehr klasse. Ich denke, ich würde einfach noch etwas dran rumbasteln. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Ihr!
Danke für die Antworten. Nur wie soll Schärfe auf dem Bild sein? Bei 1/60 kriegste nun mal den absoluten Fließeffekt. Mit allen Vor- und Nachteilen.
![]() |
#7 |
|
Hey Andre,
darf ich fragen, was Du an Bearbeitung reingesteckt hast? Hella
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
gar nicht so viel. Als da wären: Raw Konverter, Tonwerte, Tiefenfilter, Grataionskurven (Kontraste), Farbbalance, Sättigung und Filter "unscharf maskieren".Und ich mußte viele schwarze Punkte im Umfeld und auch in dem Wasser wegstempeln. Also das normale Gebrüll.
![]() |
![]()
|
|
|