![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Sonntag am See die II
Hallo zusammen. Hoffe gehe euch nicht auf den 'Keks' mit meinen Bildern vom 'Sonntag' am See
![]() Zahn der (eis) Zeit ![]() -> Bild in der Galerie Auf Eis 'gelegt' ![]() -> Bild in der Galerie Gerne sind Anregungen Willkommen. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind beide total klasse!
Guck mal beim ersten: wenn du links ein Drittel wegnimmst, sieht es aus wie der aufgerissene Mund eines Totenkopfes...uaaaaaaaaaaaaah!
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Das zweite Bild ist zwar etwas unscharf, aber hier stört mich dies überhaupt nicht. Da hast Du eine sehr gute Perspektive und einen sehr guten Rahmen (sprich Ausschnitt) erwischt.
![]() Beim ersten Bild musste ich nicht an einen Totenkopf denken. Mir ist dagegen spontan der Kino-Alien mit dem ausfahrbaren Zweitgebiss in den Sinn gekommen. Lang ist's her, aber anscheinend haben sich manche Szenen in mein Gedächtnis eingeprägt. ![]() ![]() Schurz beiseite: Die Eiszapfen mit den Spiegelungen kommen auch gut!
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Kann es sein, dass das ich das Bild zu später Nachtzeit eingestellt habe und es desshalb so wirkt ![]() [QUOTE=BeHo;778952] Beim ersten Bild musste ich nicht an einen Totenkopf denken. Mir ist dagegen spontan der Kino-Alien mit dem ausfahrbaren Zweitgebiss in den Sinn gekommen. Lang ist's her, aber anscheinend haben sich manche Szenen in mein Gedächtnis eingeprägt. ![]() ![]() QUOTE] Meinst du den da gell http://www.celluloid-dreams.de/conte...tors-cut-2.jpg hab leider keinen gefunden mit offener 'Klappe' ![]() Danke euch für die Anmerkungen. Gruss René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Auf dem TFT wirkt es jetzt schärfer als auf meinem alten CRT. Vielleicht war ich auch schon etwas zu müde.
![]()
![]()
|
|
|