![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eisige Entfesselungs Experimente (kleine Serie)
Hai,
eine kleine Serie (Learning by Doing) ist im Album, also bitte nicht nur "Hits" sondern auch "Hints".... ...How to? ...Wie wirkts? ...Gefällt´s? ...usw. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ...jetzt seid ihr dran... mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
tja...wenn es drinnen zu heiß ist... kommen schon mal komische Gedanken... und dann stellt man sowas an ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Idee finde ich klasse. Mal was anderes als die Grau-in-grau-Bilder.
Das Ganze wirkt schon ziemlich abstrakt. Die Bilder 4-6 wecken in mir eine Assoziation an den Film "Alien". Bei Bild 1 solltest du etwas an den Reglern drehen, das ist mir zu dunkel und zu blass. Da steckt noch einiges drin. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das ist einfache EBV, aber wo bleibt die Fotografie an sich? Vielleicht hättest du das Orginalbild voranstellen sollen. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (19.01.2009 um 10:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Oldy
Welches Bild meinst du genau?? mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
herlicher Spruch. Oder meint EBV hier Elektronische Blitz Vorverarbeitung?
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
|
@Ganymed
Ich meine das Orginal (auf den die vorgestellten Bearbeitungen beruhen), welches in der vorliegenden Serie wohl nicht vorhanden ist. @amateur Was an diesem Spruch nun so herrlich ist, verstehe ich nicht wirklich. EBV = Elektronische-Bild-Verarbeitung Noch Fragen, Hauser? lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|