![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
S/W Kinderporträt
Hallo,
hier eines meiner besten Bilder 2008. Natürlich besonders, weil es mein Sohn abbildet, aber auch sonst finde ich es sehr gelungen: ![]() -> Bild in der Galerie Wie seht Ihr das? LG Hans-Christian Geändert von HCV (14.01.2009 um 21:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
die Umsetzung in Graustufen ist Dir mit einem sehr hohen Tonwertreichtum gelungen. Die Freistellung ebenfalls, wobei das Bookeh sicherlich Geschmacksache ist, aber man hat halt ja nicht zig Optiken zur Auswahl. Die Pose und der Blick des jungen Models gefallen mir ebenfalls. Eigentlich stört mich nur die sehr mittige Komposition, links ist zu viel freier Raum für meinen Geschmack. Prima Bild, dem Burschen wird´s sicherlich auch gefallen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein eindrucksvolles Bild. Mir persönlich sind dei Augen einen Tick zu dunkel und Sohne mann etwas zu mittig. Das ist aber mehr so angemerkt, die Wirkung des tollen Moments beeinträchtigt das nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich kann mich beim Lob meinen Vorrednern nur anschließen
![]() Nicht so ganz gelungen finde ich den Bildschnitt. Das ist in der Breite sehr viel Leere im Bild, die Hände unten sind aber angeschnitten. Für mich sind die Hände bei Portraits wichtig. Wenn, dann sollten sie ganz auf dem Bild sein. Vielleicht wäre ein Hochformat hier besser geeignet gewesen? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da hast du ihn wirklich schön erwischt.
Der direkte Blick, der entspannte Gesichtsausdruck - wirklich gut. Vom Schnitt her bin ich ein wenig unschlüssig. Ich habe andere ausprobiert, aber so richtig gut, hat mir keiner gefallen. Das Bild kommt mir ein wenig zu dunkel vor, vielleicht solltest du es noch etwas aufhellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo , ich find das bild auch gelungen, auf jeden Fall sehr schön freigestellt, und ein toller Ausdruck,
ich hab jedoch zwei kleine kritikpunkte: der schon angesprochene Beschnitt und was mir nicht so gefällt, sind eindeutig die Lippen, die schauen aus, als wäre sie in Farbe schon ziemlich blau gewesen? dennoch das das Dein Persönlicher Shot des Jahres ist kann ich selbst fanatische Kinderknipserin sehr gut verstehen ![]()
![]()
|
|
|