![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Objektivkauf
Hallo,
gibt es im Raum Pirmasens, Kaiserslautern noch eine Fotoladen in dem man gebrauchte Objektive für unser System erhält. Egal wo ich nachfrage, ist nichts zu bekommen. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wozu, es gibt doch dieses Forum, so bleibt alles in der Familie
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ich wohne zwischen Kaiserslautern und Pirmasens und mir ist kein Laden bekannt, wo man gebrauchte Linsen kaufen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich finde es wirklich schade, dass solche Geschäfte immer mehr verschwinden. In einem richtigen Fotogeschäft hätte man dann vermutlich einfach auch eine gute Beratung.
In Annweiler ist mir letztens ein kleiner Laden aufgefallen, da werde ich mal anrufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
....die "Lädchen" gibt es nicht mehr, weil wir alles in der "Bucht" vertickern.
So einfach ist das.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Auch im Norden ....
Hallo!
Auch in Lübeck gab es neben Karstatt mal solch einen Laden und in der Mühlenstrasse bei Dose, waren auch viele Gebrauchte zu finden. Aber wenn ich das Personal "fachlich" antworten höre, weiß ich warum die nichts von gebrauchen Objektiven halten .... ![]() "Nix verstehen ... ich Verkäufer ... soll ich bestellen ..." Sehr schade! Eckhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|