![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
auf dem Weg
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hy Basti,
hat was tolle Idee, aber irgendwie wirkt das Maxerl reingemacht, bin mir noch nicht so sicher ob mir das so richtig gut gefällt, aber ich glaub schon, das ist denk ich ein Bild das man sich öfter anschauen muss bis es richtig wirkt, ich sag Dir dann bescheid ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Ich
![]() Ja das stimmt, Bahnhöfe haben etwas, besonders die Unterirdischen ![]() Das Bild wirkt besonder durch die Unschärfe des rastlosen Fahrgastes ![]()
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Ein typischer Bast - reduziert aufs Wesentliche, klasse
![]() Martin PS: Ist die Linie zwischen den Schildern nicht genau in der Mitte - oder dein Galeriepfeil darüber? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin zwiespältig. Der Spannungsbogen zwischen der superknackenden Schärfe des Bahnhofes und der "hastigen" Bewegungsunschärfe des Passanten kommt sehr gut rüber.
Auch die knalligen ins surreale gehenden Farben die in U-Bahn-Stationen häufig anzutreffen sind unterstreichen noch die Unwirklichkeit der Situtation, die als Metapher für unsere Lebensweise steht. Diese Assoziationen kommen mir unmittelbar, das Bild als solches funktioniert also super. Was ich aber nicht ganz packe, ist die senkrechte Linie, die mitten durch den Typ geht, ihn "unten spaltet" und oben wieder aus seinem Kopf austritt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Peter, das ist doch gerade die Aussage!
Wegweiser links/ rechts, Scheideweg, Unscharfe (beliebige aber allgemeingültige) Person... Dennoch, da es inhaltlich auch aussermittig eine schlüssige Aussage bleibe, wäre das mal interessant, denn die Unschärfe (die ich gut finde!) auf 2/5 zu legen, käme glaub ich konsumiger. Das Bild hat enorme grafische Kraft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Servus Basti,
ich finds erstens sau gut mal wieder ein Bild von Dir zu sehen ![]() PS: Schöne Weihnachtstage an Dich und Deine Familie ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|