![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Volltreffer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
bin ja nicht so ein Riesenfreund von Colorkey aber hier passt es einfach sehr gut. Das ganze Bild gefällt mir sowieso super. Gute Schärfe da wo sie hin soll. Schöner Hintergrund. Klasse. Christian
![]() |
#4 |
|
Die Farben korrespondieren hier natürlich hervorragend.
Das ist das generelle Problem von ck ist jedoch, dass es schnell "gewollt" wirkt, etwas holzhammerartiges hat. ck hätte sich für mich hier angeboten, wenn der Blick direkt in die Kamera oder in horizontaler Parallele zum Betrachter verliefe, denn dann hätte ich den inhaltlichen Bezug (besonders eindringlicher Blick) gehabt. So wirkt es - optiosch ansprechend - für mich wie ein ck um des ck willens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es gefällt mir sehr gut. Handwerklich besonders gut sind noch die weißen Haare über den farbigen Augen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
sehr nett Willi,
aber das ist mir ein wenig zu wenig, sehr schön find ich, abe rnciht so überzwugend wie das erste für mich
![]() |
#8 |
|
Das erste Bild hatte mir uneingeschränkt gut gefallen. Das zweite ist für mich nicht so der Knaller. Gründe: Der Schwan ist einfach zu weit weg, das Bild gibt insgesamt als Motiv nich genug her, das Colorkey kommt nichts zur Geltung.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
danke Conny,
ich weiss ich nehm mich mal wieder selbst an der Nase was meine Rechtschreibung und Fingertippgeschwindigkeit betrifft, dann passieren so blöde Tippfehler nicht, gott sei dank ist Manni nicht mehr so oft hier, der würde schimpfen, also ich müh mich versprochen, Liebe Grüße Claudia
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Gtuen Mroegn,
nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. Krsas oedr ? Gruss Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|