![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
DxO Optics Pro zum Sonderpreis
Für jemanden der sich mit dem Gedanken trägt dieses Programm zu erwerben ist jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt.
photoscala Nachricht: DxO Optics Pro v5.3.1 & FilmPack v2 zum Schnäppchenpreis |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube....
die müsten sogar 90% runtergehen.... damit ich mich mit dieser Softwarekrücke beschäftige ![]() der Ansatz mag ja ganz nett sein... abder dann ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tja, mies finde ich die Software auch, aber das ist nicht Gegenstand dieses Threads und interessiert auch keine Sau.
Dieser Thread ist für die, die es eben nicht mies finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der Einwand von GPO hat mich jetzt wieder vorsichtig werden lassen-wenn diese sw nicht über die meisten zweifel erhaben ist- dann ists wohl doch nix thx
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wieviel ist davon zu halten, wenn jemand, der sich nach eigenem Bekunden mit einem Produkt gar nicht beschäftigt hat, es als "Softwarekrücke" bezeichnet? Und das auch noch ohne jede weitere Begründung? Richtig. Nichts ist davon zu halten. Probiers doch einfach selbst mal aus, wenn es für Dich interessant sein könnte. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Richtig,
man kann das Programm testen ![]() Ich habe es neulich mal gemacht, und für schlecht befunden (vor allem die "Integration" in Lightroom). Viele Grüße Andreas
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das was ich jetzt nicht tue ist ein Schnellschuss- den hätte ich nämlich wahrscheinlich ohne GPOs posting gemacht, nachdem ich das Programm gerade aus für mich ebenso zuverlässiger Quelle ans Herz gelegt bekommen habe. Jetzt werd ich erst mal testen. Was ich suche ist ein Programm das meine Linsen unterstützt und mir somit in sachen Vignettierung und Verzeichnung mehr bietet als Photoshop Elements... In etwa halt so wie PT Lens. Wenns nun ein Schnäppchen grade gewesen wäre hätte ich zugeschlagen. Jetzt guck ich es mir erst mal an. ciao
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dieser Thread ist in der falschen Abteilung...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 | |
|
Lieber Gerd,
es wurde eigentlich darum gebeten das auf die PN zu verlagern, wir werden gleich alle wieder einen Anpfiff kassieren ![]() wenn du statt Zitat:
dann wäre der ganze Thread hier nicht so eskaliert (wieviele Leute sitzen eigentlich mit Popcorn und Bier im Hintergrund???) Diese Argumentation ist wie "meine Winterreifen passen nicht an den Porsche, was für eine Autokrücke". BTT nächster Versuch: Übrigens finde ich die Liste der unterstützten Sony-Objektive jetzt nicht so ganz ärmlich, A700 mit 16-80 z.B. dürfte keine allzu exotische Kombination sein. Rainer mit seinen alten Festbrennweiten und historischen Kameras hat halt wie du schlechte Karten. Ihr seid ja Brüder im Geiste. Hat jetzt noch jemand Lust diese Software mal zu testen und vielleicht darüber zu diskutieren (an Weihnachten sollte ich Zeit haben?) oder ist der Thread kaputt und ich muss mir eine friedlichere Plattform suchen? ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|