|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
|
Benro A-298n6 - Eure Meinung
Hallo Leute.
Ich überlege zur Zeit, mir folgendes Stativ zu kaufen -> Benro A-298n6 Jetzt sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Stativ gefragt. Es soll später mit dem Getriebeneiger Manfrotto 410 kombiniert werden. Was haltet Ihr von der Kombi/dem Stativ/dem Kopf? Danke See ya, Maic.
__________________
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
|
Das Stativ ist super
Schau mal hier rein oder in die darin verlinkten Threads (im vierten Post): http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=36254 Da steht schon einiges an Infos drin. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
|
Hallo Roland.
Genau so einen Thread hatte ich gesucht. Aber anscheinend bin ich zu blöde dafür gewesen (die Suchfunktion ist es bestimmt nicht schuld Danke für den Link Werde das Stativ wohl in den nächsten Tagen ordern. Alle loben es ja über den grünen Klee See ya, Maic.
__________________
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum |
|
|
|
|
|
|