![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nebel im Wald
Obwohl es bei uns heute eher grau in grau war, schaffte es die Sonne immer mal wieder, ein Loch in die Nebeldecke zu brennen.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ohne die Sonne fände ich es zwar besser, aber ob man dann den Rest so schön wie hier gezeigt hinbekommen hätte?
Die kahlen Bäume, unten der Nebel und oben der blaue Himmel. Gefällt mir gut. ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.11.2008 um 15:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schade, dass die Sonne so mittig ist...es sieht aus wie ein glatter Durchschuss.
![]() Ansonsten ist das Bild von der Stimmung wunderschön geworden. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Wolfgang,
der Nebel im Wald mit dem blauen Himmel hat was. Ich finde die Belichtung ist dir sehr gut gelungen. Ein schönes Bild. Nur die Sonne ist für meinen persönlichen Geschmack zu mittig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
mit der Belichtung musste ich schon ein wenig experimentieren. Leider konnte ich mir den Standort der Sonne nicht aussuchen, da es eine Lichtung im Wald war und mir nicht viel Spielraum blieb, um überhaupt einen vernünftigen Ausschnitt ohne Bäume direkt im Vordergrund hin zu bekommen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ein bissel kommt man sich manchmal vor wie ein Papagei, aber was soll man machen
![]() Dass du nix daran hast ändern können glaube ich gerne, dass mir das Bild aber ohne Sonne in der Mitte bzw. überhaupt auf dem Bild noch besser gefallen würde, diese nebelige Stimmung mag ich nämlich sehr, ändert das aber wohl leider nicht ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|