![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
gpo - 3000
Hoppala ... Gerd,
Du hast schon wieder ein Kilo zugenommen. Und uns wieder viele Ein- , Aus- und Überblicke in die Arbeitsweise, die Befindlichkeiten und Empfindlichkeiten eines Profifotografen gewährt. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Tausend Postings so. Freue mich schon auf Deine nächste "Aktion".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Gerd, Du bist ja wie im Rausch
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hi Gerd,
hier nimmt man nur zu und nicht ab - Herzlichen Schluckwunsch ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja dann schliesse ich mich meinen Vorrednern doch glatt mal an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Gerd,
Glückwunsch zu den 3000. Deine Anmerkungen lese ich immer mit dem allergrößten Vergnügen ![]() Ich hoffe es kommen noch sehr viele dazu, weiter so. Gruß Bernd Geändert von iffi (06.11.2008 um 10:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glückwunsch auch von mir!
![]() Aber hoffentlich gibt es demnächst auch ein paar Beiträge mit ganzen Sätzen, vielleicht sogar richtigem Fließtext. Solche Beiträge könnte man nämlich wesentlich besser lesen. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oh mann...
ist ja fast wie auf dem Kindergeburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für den Zuspruch und ich gebe gerne den Dank zurück denn... offenbar sind hier im Forum genug ...wirklich nette Leute aller Coleur, die auch bereit sind ..."mich anzutun" ![]() denn 3.000er habe ich nicht wirklich mitbekommen.... beim 2000er hat keiner was gesagt, muss auch nicht denn, es gibt ja hier auch genug mit...."noch mehr" ![]() eine Grund warum es hier mehr Beiträge wurden, liegt sicher auch darin das Corels Spotlight Forum dichtgemacht hat.... dort lagen schon 8.000+ Beiträge vor(alles nur Antworten ![]() na ja...und nun zülze ich euch hier voll ![]() ![]() ![]() Offenbar könnt ihr das meistens ab ![]() @Dana...wir kriegen das schon wieder ein ![]() Danke nochmal Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Gerd
dein Fachwissen und deine sehr eigene Art möchte ich in unserem Forum nicht mehr missen. Mach weiter so ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich wills ja nicht anders.
![]() Passt schon. ![]() *zum Kindergeburtstag noch die obligatorischen Ballons schenk* ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|