![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Indian Summer in Ratingen
Heute beim Waldspaziergang...
-> Bild 1 in der Galerie -> Bild 2 in der Galerie -> Bild 4 in der Galerie -> Bild 4 in der Galerie Lob & Kritik wie immer erwünscht ![]()
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (02.11.2008 um 21:13 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolle Herbstfarben, vor allem das zweite Bild gefällt mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
das zweite ist auch mein absoluter Favorit,
wie der eine Baum da quasi beleuchtet wird, toll ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
schöne herbstliche Farben und mir gefallen die ersten beiden Bilder von der Lichtstimmung her am besten aus der Serie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
danke euch schön!
Ich fand das Farbenspiel der Sonne im Wald auch toll - und am schönsten die Tatsache, dass ich es mit dem 28-75/2.8 auch mal so einfangen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur was wirklich sonderbar ist: hier in der Kiste gibts Kommentare, aber das Bild, das mir aus dieser "Serie" am besten gefiel, und das ich deshalb ins Album stellte, bekam nicht einen einzigen ![]() ![]() Wohl zu viel Herbst in letzter Zeit ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Mir gefällt das zweite mit Abstand am besten. Da wird das bunte Laub schön eingerahmt.
![]() Mit dem Album-Bild kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen und habe auch keine rechte Idee, an was ich das festmachen kann. Wenn es Dir aus der Serie am besten gefällt, ist das doch auch schön.
![]()
|
|
|