![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fotobuch
Hallo,
habe mal das Forum zwecks Fotobuch durchgeblättert und wenn ich alles zusammenfasse sind eigentlich die meisten von Fotobuch überzeugt. Allerdings gab es anscheinend in letzter Zeit etwas Qualitätsprobleme. Ist das in der Zwischenzeit behoben und hat jemand in jüngster Zeit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht. Im voraus Danke für jede Info. Löwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe erst vor 2 Monaten wieder 3 Bücher machen lassen (82 oder 84 Seiten).
Immer noch allererste Sahne. Konnte bis jetzt noch keine Qualitätsmängel feststellen. Gerade frisch nach dem Druck wird einem ja das Buch aus der Hand gerissen. Unisono sagte jeder, dass mit keiner anderen Fotobuch-Software, solch eine Freiheit am Layout möglich wäre. Mein Fazit: Immer noch 5 von 5 Sternen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Bei welchem Anbieter hast du die Bücher denn gemacht?
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja das interessiert mich auch. Ich möchte einige Fotobücher zu Weihnachten verschenken und finde diesen Thread sehr hilfreich. Welches jetzt DER Fotobuch Anbieter ist habe ich aber auch nicht heraus gelesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Im direkten vergleich habe ich noch ein cewe-Fotobuch hier, was bzgl. Qualität (Papier, Druck, Farben, Einband) dem Saal das Wasser nicht reichen kann. Das Fotobuch von mypotobook ist noch nicht da - kann ich also noch nicht vergleichen. Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na gut, was erwartet man von Fotobüchern? Es sind halt Digitaldrucke. Sehen halt nicht wie Fotoabzüge aus. Myphotobook hat bei mir eine gute Qualität geliefert. Die Software gibt es für Mac und Windows und ist auch gut zu bedienen.
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Ich habe kürzlich einen Anbieter gesehen den ich jetzt nicht mehr finden kann. Er bot einen gepolsterten Ledereinband, in den man ein Titelfoto setzen konnte, an. Das sah sehr schick und edel aus. Weis jemand von Euch, welcher Anbieter das war?
Fotobuch habe ich mir mal testweise gezogen, auch die Software von Saal - wobei man da ja wirklich - wenn ich das richtig gesehen habe - "nur" je ein Foto auf eine Seite mit einem Text pappen kann. Die Hintergründe werden da nichtmal an das Foto angepasst sondern die Grafiken verschwinden teilweise hinter den Fotos - sehr merkwürdig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Fotobuch.de hatte ich vor Jahren auch mal. Du bist da schon sehr flexibel in der Geataltung. Fotos und Text konnte ich sowohl in der Anordnung als auch in der Zahl frei gestalten, d.h. Du kannst nach Belieben Bild- und Textfelder definieren und plazieren. Ich denke mal, dass das heute noch genau so ist.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|