![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Nimmer sich beugen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Ron,
hast du etwa schon wieder...diese Phase ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sonst...schönes Bild ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Ron,
Bearbeitung und Komposition gefallen mir sehr gut. Ich hätt allerdings lieber ein größeres Bild mit mehr Details und weniger Rahmen. Hast Du so ein Bild schon mal als Poster gedruckt? Würd mich interessieren wie das wirkt. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hast jetzt aber bald, jeden Baum in Bayern durch
![]()
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Keine Phase, Gerd...
![]() Zitat:
Das grösste ist 20x30... mach ich von allen meinen Bildern die ich online stell..! Sehen gut aus meine Bäume... ich mag sie! Wäre aber mal eine Idee wirklich eines ganz groß zu machen...! Ach, Fritz... hab noch so viele ...! Ich rede mit ihnen und fotografiere sie - bloss umarmen tu ich sie noch nicht..! Soll aber Befreiung bringen habe ich mir sagen lassen - weiß bloss nicht wovon? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Höre nicht auf Gerd
![]() ![]() Mir gefält das, Du weiß das ![]() Das einzige was mich etwas irritiert hat: ich habe mich die ganze Zeit gefragt, obs kippt. Selbst wenn das nur subjektiv ist, einen Hauch rects höher? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ich haben den Eindruck, dass es ganz leicht nach rechts kippt. Liegt vielleicht an einem nach links leicht ansteigenden Gelände.
Den Baum hast Du wundervoll in Szene gesetzt, Ron! ![]() Ron, der Baumflüsterer. ![]()
![]()
|
|
|