![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bessere Verbreitung des Bundestrojaners!
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ja ne, is klar. Ich deponiere dann alle wichtigen Daten direkt beim Innenministerium und kommuniziere mit allen wichtigen Stellen auch direkt über dieses.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.10.2008 um 10:21 Uhr) Grund: Smiley rausgenommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Dann können wir Uns ja eigentlich auch gleich ALLE aufhängen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ganze dann vermeldet auf einer Seite der Telekom: “hochoffiziellen eMail-Adresse... und deshalb besonders sicher sein. “
Wenn es nicht so traurig wäre... Zitat: “Das weltweit einmalige Projekt...“ Fällt unter die Kategorie: “Du bist Deutschland“ (und der Rest der Welt lacht... ![]() Aber das wird schon was, ca. 3,3 Mio Konsumenten eines auflagenstarken Presseproduktes werden es machen ![]()
![]() |
#5 |
|
Wer sich den Oskarprämierten Film "Das Leben der anderen" noch nicht angesehen hat, der sollte sich mal ansehen was uns erwartet
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Komisch, daß die das brauchen.
![]() ![]() Mein Mann und ich kommunizieren schon seit Jahren mit allen Behörden, Versicherungen, Banken etc. über unsere, verzeiht das Wort, popelige Arcor-Mailadresse. Selbst alle Formalitäten zum Sterbefall meines Schwiegervaters vor kurzem und im Betreuungsverfahren für einen nahen Verwandten liefen tadellos über den Mailverkehr, es gab keinen, der die Mails nicht beantwortet und bearbeitet hat. Also ich brauch die De-Mail nicht. ![]()
![]()
|
|
|