![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
hätte oben noch nen bissel weggeschnitten, ansonsten find ich es gar nicht mal so übel... die Farben gefallen mir auch sehr gut
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Katja,
sicherlich hätte man oben und unten noch etwas abschneiden können. Dann endete die Diagonale nicht mehr in der unteren, linken Ecke. Den oberen Rand habe ich gelassen, weil er konträr zu den sonstigen, eher geometrischen Flächen steht und durch das amöbenartige Aussehen, fast organisch wirkt. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hallo Wolfgang,
erinnert mich an einen Rahmen, in dem Öl sich verteilt. Oder ein Sandgemälde. Und ich höre Lucy in the Sky with Diamonds von den Beatles. Die Tropfen setzen im übrigen einen schönen Gegensatz zu den Flächen. Gelungenes Bild. Viele Grüße Jürgen Geändert von jqsch (06.10.2008 um 20:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Wolfgang,
ich weiß zwar nicht, was ich sehe, aber das gefällt mir. Auch wenn das Bild sehr abstrakt ist, so bietet es dem Betrachter mindestens zwei Ansatzpunkte, die zum Verweilen und zum wiederholten Stöbern animieren. Da ist zum einen der kräftige Farbmix, der sehr erfrischend wirkt, und zum anderen der Mix aus klaren Linien und Formen, der aber um chaotische Elemente ergänzt ist. Klasse Arbeit! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|