![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
African Beauty - 1
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Alex.....
................dieses Bild gefällt mir total gut!! ![]() Schöner Ausschnitt, gute Schärfe, schöne Belichtung und ein süßes Model, das total natürlich schön in die Kamera lacht. ![]() Kleine Meckerei: Der Rahmen passt hier leider überhaupt nicht...und ein wenig eng ist der Beschnitt...zumindest nach oben hätte es noch ein Zentimeter sein dürfen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild an sich ist klasse. Keine Frage. Aber der Rahmen ist unpassend und der Beschnitt zu eng. Die Person kommt mir so eingequetscht vor.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir schon besser. Allerdings würde ich noch die Fusseln wegstempeln, so wie das weisse der Bluse im Armdreieck und die Jeansteile die zu sehen sind. Dann ist es richtig klasse.
Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Was steht in den 11 Zeilen dazwischen? Bestimmt Lob ohne Ende? Oder zum "Selbstbefüllen"?
![]() Irgendwie sehe ich jetzt Alex mit vor Stolz geschwellter Brust durch die Gegend stiefeln! Zu Recht - nachdem er mit "A. B. by A. B." einen Volltreffer gelandet hat! Glückwunsch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin
ich habe was zu meckern...der viel "zu gelbliche" Hautton ![]() schon bei deinem letzten Bild deiner Frau fiel es auf... und da ich die "anders" kenne, nehme ich an, das du mit irgendwas "goldgefummele" gearbeitet hast??? du hast ihr auch "ein wenig zuviel" auf die Front geknallt.... wirkt fast wie Plastik...warum? das schwarze nicht einfach abzulichten sind...ist völlig klar, aber offenbar verfügst du über "ausreichend Modelle" wo man das austesten könnte ![]() also ziehe ihr mal die Goldfolie ab...mal sehen was dann kommt ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Für Wolfgang ![]() ![]() Gerd - habe keine Goldfolie benutzt ?!? ![]() ![]() So, für Gerd auch noch eine Farbkorrigierte Version ![]() ![]() Geändert von AlexDragon (04.10.2008 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|