![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erwache, du schöner Tag (Bassin ohne Nebel ;))
Soderle,
neuer Monitor, gaaaaanz breit, also ein Panorama gemacht... ![]() Ich weiß, Kitsch, aber ist das nicht schön? ![]() Das Bassin d’Arcachon ![]() ![]() ![]() Die Bilder im Nebel habt ihr ja gesehen, so sah es an einem unnebligen Tag aus ![]() und wen wundert es, Kati hat es auch gemocht ![]() Ron, diesmal was dabei, das dir nicht gefällt? ![]() Viele Grüße ich bekomm direkt wieder fernweh ![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Was ist denn daran kitschig? Das Panorama finde ich einfach wunderschön! Daran habe ich auch rein gar nichts auszusetzen.
![]() ![]() Beim zweiten gefällt mir wieder die Schräglage nicht.
![]() |
#3 |
|
Ich mag Panoramas eigentlich nicht. Aber das was du hier zeigst ist genial!
![]() ![]() Beim zweiten mag ich auch die Schräglage nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da schliesse ich mich an.
Das Panorama ist tip-top ![]() Mit der Schräglage von dem zweiten Bild kann ich auch nicht anfangen - passt für mich in dem Fall überhaupt nicht. Gruß Eric
![]() |
#5 |
|
Das erste gefällt mir ausnehmend gut.
Die Stimmung ist irre, die Farben....haaaaaaaach... <3 Das zweite gefällt mir in dem Fall jetzt auch nicht SOO...es ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Und IMMER muss man eine innovative Schräglage auch nicht einsetzen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Andreas,
das erste einfach superklasse, Kitsch hin oder her die warmen Farben machen so ein Bild einfach wunderschön ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|