![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfgang,
für mich bisher das "stimmigste" und beste Deiner Bilder zum Thema Marodes. Die Belichtung hast Du sehr gut in den Griff bekommen. Wenn ich das Foto gemacht hätte, hätte ich mich wahrscheinlich nur auf die drei Stühle konzentriert und das Fenster weggelassen. Damit wäre der Blick zwangsläufig mehr zu den Stühlen geleitet worden. Durch das Fenster und die Spinnweben unterstreicht Dein Bild mehr das Marode, lenkt aber ein wenig von den Stühlen ab. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
*heul*
Ich will da auch hin... Ich möchte mich Jürgen hier anschließen. Mit Abstand das beste Bild. Absolut stimmig von Tonung, Belichtung, Schärfe. Vielleicht ein Tick mehr Kontrast, aber ich bin echt begeistert davon. =)
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Dana, danke Jürgen,
Lady´s first, wie man so schön sagt ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Schöne Serie die Du da gemacht hast, Wolfgang.
Wirklich schöne Bilder - und dieses hier gefällt mir besonders. Irgendwie wehmütig wird mir da - zumal ich wieder auf genau dem gleichen Trip bin! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Ron,
das ist aber auch so schwer umzusetzen. Ein Blitz zerstört das ganze Flair, die Belichtungszeit ist jenseits von gut und böse und scheint dann irgendwo die Sonne rein, dann sind die Kontraste hart wie ein Faustschlag. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Wunderschönes Licht und Atmosphäre.
Gut hingekriegt ![]() (Ich bin zwar kein Antiquitätenfachmann, aber der Bugholzstuhl in der Mitte könnte evtl. eine erhaltenswerte Sache sein. Auch in dem Zustand.) Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich sag dir ja immer wieder: dein Auge ist ein besonderes. Dein bestes Bild aus der Gerberei. Schnitt, Schärfe, Farbgebung und Nachdenklichkeitswert: aller erste Sahne. Einbein oder Dreibein?
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke Stefan,
das war freihand ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Ich hatte ja schon beim 'Hut' angemerkt, dass man Marodes wesentlich besser und stimmungsvoller zur Geltung bringen kann. Das ist dir hiermit eindrucksvoll und in jeder Beziehung gelungen. Was für ein Unterschied zu den beiden Vorgängern und besonders zum 'Hut'. Überhaupt kein Vergleich.
An diesem Bild habe ich wirklich nichts auszusetzen. Auch den Schnitt und das Einbeziehen des Fensters finde ich gut. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|