![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Spätsommer
Sonntagsspaziergang rund um Homberg:
![]() ![]() Mal keine neumodischen runden Ungetümer, sondern gute alte viereckige Strohballen. Und tolle Wolken kurz vor dem Regen. Was meint ihr dazu?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
die Farbe der Stoppelwiese (oder wie nennt man sowas ?) gefällt mir sehr gut. In Bild 2 sind mir die Masten zu mittig. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Erste mag ich
![]() ![]() Das Zweite ist vom Motiv her schön. Die Masten mir aber einen Hauch zu mittig und der mittlere Teil (mit den Bäumen) zu dunkel? Der Kontrast aus hellem klartem Himmel und dunklem Boden ist gut, den verstärkst Du am besten noch etwas, unter anderem auch damit, dass Du noch etwas mehr Zeichnung in die Bäume im Mittelteil bringst? Schöne Bilder eines Ausfluges, der Spaß gemacht haben wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke euch allen :-)
Für Christoph noch ein Versuch mit dem Bild "Homberg": etwas beschnitten, Bäume minimal aufgehellt: ![]()
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Das erste finde ich richtig schön
![]() Dass das Stroh zu grün ist, kann ich auf meinen beiden Monitoren nicht sehen. Für mich passen die Farben. Ich finde nur, dass der bildbestimmende Strohballen rechts schon arg weit aus der Mitte rausrückt. 'N Tick mehr nach innen hätte ich harmonischer gefunden. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Himmel ist besser, und die stärkeren Kontraste vielleicht auch, aber die Farbe? Mein Monitor ist recht warm und ein wenig zu dunkel eingestellt (wegen viel Bildschirmgetippse), vielleicht kommt das Gelb deshalb hier eher unnatürlich an ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|