![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alois (Portrait)
Hi,
mal ein Portrait das ich zeigen darf ![]() Viele Grüße Andreas Geändert von baerlichkeit (17.08.2008 um 23:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Alois - ein echter Typ. Der Unschärfeverlauf ist mir zu stark (EBV oder Original?) und die Farben sind etwas aufdringlich. Speziell das Gesicht ist mir zu gelb.
Das Bild an sich gefällt mir von Ausdruck und Gestaltung her sehr. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Schärfeverlauf passt für mich. Aber ja, ein bisschen gelbsüchtig wirkt er schon. Kann man das in der EBV nicht optimieren, wo doch relativ viel Augenweiß für den Abgleich da ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Farben find ich heute auch schon nicht mehr so gut... na ja, was soll ich sagen ![]() ![]() Die Optik an sich kommt aber so aus der Kamera ![]() Zitat:
Vielleicht findet jemand mehr Gefallen daran? Ihr dürft ruhig was sagen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das finde ich um Welten besser. Da wirkt auch der Unschärfeverlauf viel angenehmer. Ich befürchte, das es auf dem Farbbild so wirkt, weil sich genau in diesem Bereich auf einmal die Farben verändern und das fällt in der SW-Variante weg.
Ich finde es immer wieder klasse, welche Möglichkeit uns die EBV erschließt. Stellt euch vor, man hätte diesen Vergleich analog in der Dunkelkammer machen müssen. Da geht ein halber Tag drauf (bei mir jedenfalls). Mit EBV - na ich mach mal eben ein SW - klick - fertig. Na jedenfalls fast. Ich finde das vergessen wir viel zu oft! Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ohne "Gelbsucht" gefällt es mir weitaus besser, will heißen gut!
![]()
![]()
|
|
|