![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Deichspaziergang
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm, also die Farben gefallen mir aufjedenfall. Aaaber: Meiner Meinung nach sind weder Hütte noch Menschen gut platziert. Und von den Blumen ist auch zuviel drauf.
Mir würde evt. ein Hochformat nur mit Hütte gefallen!? Vieleicht wär es mit Leuten auch gut, nur sie müssten etwas ausdrücken. Vieleicht müssten sie sich umarmen oder so ![]() ![]() Sonst wie immer ein typisch gutes baerlichkeit Bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die Blumen Iso
![]() ![]() Die Hütte stand da, die Menschen standen da ![]() ![]() Wobei die Hütte mich am wenigsten stört, die Blumen mag ich auch, aber die Spaziergänger wollten einfach nicht so wie ich ![]() ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Andreas,
Also bevor Du hier verzweifelst..! ![]() Hab das Bild auch schon gesehen - aber es wirkt nicht so richtig. ![]() Der Hintergrund, das was hinter den Blumen kommt - ist genial. Ohne die Blumen die viel zu aufdringlich sind, mit einem etwas dezenteren Vordergrund wäre das wohl ein geiles Bild. Die Farben und dieser leicht unscharfe Hintergrund gefallen mir schonmal richtig gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Ja vorne etwas höer, das hätte schon was gebracht, denke ich.
Ne, meine nicht nur Unschärfe. Vordergrund muss schon sein. Aber hier muss es im Gleichgewicht sein, darf nicht im Vordergrund stehen. Steht es aber zu sehr. Trotzdem die Farben und die Stimmung im Bild sind schon fein, finde ich. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|