![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zubehör für Tamrac Rucksack
Hallo,
ich habe einen Tamrac Adventure Rucksack; für diese Rucksäcke gibt es optionale Halterungen, S.A.S.-System genannt. Ich brauche etwas um mein Stativ befestigen zu können, werde aber nicht fündig. Kann mir hier jemand sagen wo ich diese Halterungen kaufen kann? Danke und Grüße, Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Alex,
hat der Rucksack unten Laschen, durch die man Spanngurte fädeln kann? So befestige ich mein Stativ unter dem Rucksack. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tamrac Adventure 10
Das hier ist er: Tamrac Adventure 10.
Jetzt muss ich noch kurz nachlesen wie man Bilder reinstellen kann - dann stelle ich ein Bild davon hier rein. Hier ist der Rucksack: ![]() Geändert von drive (31.07.2008 um 15:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
an das Ding sollte man bei diesem Rucksack unten am Boden ein Stativ anschnallen können. Die passende Gurte sind dann wohl die S-113: http://www.tamrac.com/g_shoulderstraps.htm Ansonsten suchst Du wohl eher nach Taschen des M.A.S. Systems. Die von Dir angesprochenen S.A.S. Zubehörteile werden am Tragegurt festgemacht und sind nur für so kleine Sachen wie Handy- oder Speicherkartentäschchen geeignet. Die verfügbaren Zubehöre des M.A.S. Systems findest Du hier (der Adventure 10 verfügt wohl über die Befestigungen): http://www.tamrac.com/g_modularaccessory.htm Da ist aber für Rucksäcke nix dabei, was ein Stativ nehmen könnte. Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|