![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Silber?
Haltet mich für bescheuert aber bin ich die einzige die nicht mitbekommen hat dass es die
![]() Gefällt mir persönlich zwar nicht so gut wie schwarz aber ich hab die auch noch nie irgendwo gesehen?!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wurde hier schon diskutiert, anfangs als die 100er rauskam. Das Teil war wohl nur für Asien bestimmt und hieß Alpha Sweet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für die silbernen Bilder musst Du nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah...
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=56397 . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die gab es hier im MM auch, sie sah aus der Nähe aber billig aus.
![]() |
#5 |
|
Als ich meine vor 1,5 Jahren gekauft habe, war die silberne das Vorführmodell in Dortmund und die schwarze musste extra bestellt werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild von meiner silbernen wurde ja hier schon gezeigt. Zuerst hatte ich mich etwas geärgert, es war die einzig verfügbare im MM. Doch später wurde ich immer mal darauf angesprochen, habe also was besonderes
![]() ![]() Und einen richtig praktischen Nutzen hat das auch, im Auto oder sonstwo in der Sonne, wird die deutlich weniger warm als meine A700 Old-Papa Geändert von Old-Papa (26.07.2008 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|