![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Der eine kommt ...
... nach Starnberg, um dort eine echte bayrische Hochzeit zu fotografieren.
Der andere ist schon da und macht dort mal wieder Fotos für'n Webshop. Nachdem ich den ganzen Abend damit zugebracht habe, möchte ich mal zwei Ergebnisse zeigen: ![]() ![]() Das quadratisch Format ist Vorgabe. Jetzt muss ich noch alles zusammenpacken. Allen eine gute Nacht ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ich sehe...man tut sich schwer ![]() ![]() ![]() 1) wenns ein Quadrat sein muss.... könnte die Tasche noch schräger im Ausschnitt liegen... und die Tücher mehr hochkant gelegt... beide würden damit das Format besser füllen...zwangsläufig größer werden...iss so ![]() 2) Belichtung... auf den ersten "digitalblick" OK...auch druckbar, trotzdem aber "zu flach" in der Kruve! ich mach es immer knackiger ![]() 3) Deko... klar es soll nur der Artikel sein aber... wenns ne Geldbörse ist....darf auch ein Schein rausluggen zum Vergleich, bei den Tüchern würde ich das oberste weich umlegen, das eine legewelle entsteht, sieht freundlicher aus ![]() bekommst du auch noch Geld dafür??? ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mmmh, sagen wir ein Taschengeld. Damit nehme ich weder dir noch einem Berufskollegen ein Einkommen weg. "Professionelle Preise" können die Webshop-Betreiber nicht zahlen ![]() Martin |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Martin, wenn ich gpo mal in Hamburg treffe, dann gebe ich ihm, von dir einen Kaffee aus
![]()
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Fritz, ich glaube, da sollte ich mitkommen. Und meinst du nicht, die Nordlichter trinken Tee? Egal ob Kaffee oder Tee - verdient hätte er's
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da will ich auch mit
![]() wegen des Quadrates: Brauchst doch ne Gittermattscheibe, die hat die entspr. Linien die man dann zur Orientierung hernehmen kann.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich komme im August, melde mich aber noch mal, der genaue Termin steht noch nicht genau fest
![]()
![]() |
#9 |
|
joop
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|