![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gruppenjubileum als Zahl
Hallo liebe Leute
Ich suche Tipps für ein Jubileumsfoto einer Schule. Die Idee von denen ist, dass die Schüler als 50er aufgestellt werden und von oben fotografiert werden sollen. Erstens ist das Gebäude nieder, damit der Winkel recht schlecht, andererseits spielt ja dann auch die Perspektive eine große Rolle. Also Beispielbilder, Links oder andere Infos oder was immer ihr findet. Ich habe mal so im INternet recht wenig gefunden. Danke vorab. Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Markus!
in meiner ehemaligen Hauptschule wurde so ein Foto mir einem 100er gemacht. Der Fotograph ist auf einen Baum geklettert. der Winkel war ca 45°. vielleicht finde ich das Foto.... Gruß Andreas
![]() |
#3 |
|
ok habe das foto gefunden...ist leider nur sehr klein....
http://www.hs-rosegger.at/chronik_03..._jahrfeier.htm ich würde das Bild in die Kategorie "nicht gelungen" geben... ![]() Gruß Andreas
![]() |
#4 |
|
Wir hatten sowas als Abi-Foto auh gemacht - ich hatte die Kamera so gut es ging voreingestellt, meine GEschichtslehrerin hat vom Balkon aus das Bild geschossen. Equipment war damals die D7D mit Minolta 28-85mm.
Meiner Meinung nach fotografisch nichts besonderes und die Idee an sich ist schon so ausgelutscht dass man genial sein muss um damit noch hervorstechende Ergebnisse zu erzielen - aber wie wichtig das letztendlich ist hängt auch vom Anlass ab undmuss jeder Fotograf persönlich entscheiden.
Geändert von Daydreamer (20.06.2008 um 00:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|