![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Preisprognose Alpha 700
Moin!
Das heutige "in die Hand nehmen" hat die Entscheidung zu Gunsten der a700 gebracht. Jetzt stellt sich die Frage, ob jetzt mit CashBack kaufen oder bis nach der Photokina und einer evtl. Neupräsentation von Sony zu warten und hoffen, daß dann der Preis nach unten geht. Mein Händler sieht für eine Reduzierung nicht den Handlungsbedarf von Sony, da die a700 gut läuft. Was meint ihr dazu? Bernd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
kaufen wenn man sie will und braucht. Die A700 ist sicher ihr Geld wert ![]() Warten ist bei Elektronikartikeln doch fast nie der richtige Weg ![]() Du wartest bis zur PMA, dann kommt der Nachfolger, du wartest bis dahin damit die A700 billiger wird, dann findest du den Nachfolger toll und wartest und wartest... Elektronik wird selten teurer, eher immer billiger, das ist halt so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Also ich habe mich entschieden mit dem warten noch zu warten ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Preis ist ja scho stark gefallen und wird noch fallen. Allerdings in viel kleineren Schritten. Foto Erhardt, ein wirklich seriöser Händler, bietet die Kamera für 950 Euro versandkostenfrei an und sie ist sofort lieferbar. Das sind bei 150 Euro Cashback gerade mal 800 Euro für diese tolle Kamera. Viel billiger wirds in kürze wohl kaum.
Sollte Sony auf der Photokina eine "A750" mit Liveview bringen oder mit einer höheren Auflösung bringen, letzeres halte ich eh für Unsinn, dann wird es sich auf die Preise der A700 wohl kaum auswirken. Ich wäre nicht bereit, für LV 100-200 Euro mehr auszugeben. Auf die Gebrauchtpreise wird sich das Erscheinen einer A900 sicherlich auswirken, da es bestimmt einige A700 Nutzer gibt, die diese dann verkaufen und aufs Vollformat umsteigen. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Preiszerfall
Ich steh im Moment auch gerade kurz davor, meine D7d gegen eine A700 zu wechseln. In der Schweiz sind die Preise innerhalb der letzten zwei Monate um CHF 220.- gesunken (ca. Euro 140.-) und sind immer noch am fallen. Ich werde auf jeden Fall mal die Photokina im September abwarten, um zu sehen, was Sony neu rausbringt. Nur für den Fall, dass eine A900 (oder wie sie auch immer heissen mag) zu einem vernünftigen Preis kommt......
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie bei allen Elektronik-Geräten: Kaufen, wenn man sie braucht/haben_will und mit dem derzeitigen Preis einverstanden ist. Danach sofort Scheuklappen aufsetzen, und mindestens 2 Jahre lang nicht nach dem aktuellen Preis fragen...
![]() |
#7 |
|
Oder noch besser: Ganz viel Photographieren. Dann kannst Du bei jeder weiteren Preissenkung die tollen Photos dagegen halten, die Du sonst nicht hättest.
![]() |
#8 | |
|
A700
Zitat:
Grüsse Ray ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
weisst Du denn was die A-900 kosten wird? Wenn es eine Profi DSLR wird und davon ist auszugehen dann könnte sich der Preis so um die 3000 - 4000,- Euro ein pendeln, Gerüchten nach zur Folge. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Preis de A700
Hallo stimmt wann wird es billiger??? also ich bab mal rumgeschnüffelt und im moment sehe ich dass der Preis stabil bleibt denn in Belgien und Luxemburg und sogar Frankreich gibt es die Alpha 700 nicht unter 1150Euro und da gillt die cash back Aktion nicht mehr wie hier in Deutschland also
![]() HAB ICH GEKAUFT HEUT GERADE BEI DEM OBEN GENANNTEN FOTO DIENST mal sehn wann ich Sie denn bekomme; und wenn man das cash back abrechnet für 800euro kann man doch zufrieden sein also dann auf gut kauf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|