![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine 4images Galerie ist online
Hallo Leute,
ich habe mich entschlossen endlich mal meine eigene Galerie an den Start zu bringen. Ich nenne das jetzt mal Betaversion, verbesserungsvorschläge würden mich freuen. Wenn Fehler auftreten bitte melden. Leider ist die Webseite nicht Werbefrei, aber meine Domain ist bestellt und wartet auf Freischaltung. ![]() Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Daniel,
sieht doch gut aus und kommt mir alles sehr bekannt vor ![]() Sind die EXIF-Ausgaben original, so wie sie in 4images V1.7.6 eingebaut sind? Ich würde noch die Spaltenbreiten der "Beschreibung" und den Exif-Daten aufeinander anpassen. Wer es mit dem Firefox und dem "Adblock Plus"-Plugin anschaut, sieht keine Werbung ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja das 4dark Template, das gefiehl mir bisher am besten. Wie ich sehe passt das mit den Exifs bei dir. Ich habe aber nach langem Suchen noch immer nicht rausgefunden wo ich was ändern muss.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe die Exif-Infos seinerzeit noch nachträglich von Hand in V1.7.3 einbauen müssen, kann mich aber erinnern, dass bei mir die Spaltenbreite auch nicht sofort gepasst hat. Ich versuche mal heraus zu finden, was ich angepasst habe, damit es passt.
![]() |
#5 |
|
Schön. Aber ich verstehe immer nicht, was die Exifs in einer Galerie zu suchen haben.
Ich würde sie auslenden. Es geht doch um das Bild, nicht um das Making Of. Es sei denn, es geht Dir um die Diskussion technischer Belange (wie manchmal hier, an der Stelle ist´s auch o.k. und wichtig), aber eine private Galerie ist doch eher für den Genuß der Bilder da - oder nicht? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Find ich persönlich für mich bis jetzt die beste Lösung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
PN an Hella ist quasi raus.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich habe aber auch nach den Modanleitungen etwas verändert. Es wurden erst nur die exifs angezeigt ohne Beschreibung. Ich habe mich das letzte mal vor 5 Jahren etwas mit Webdesign beschäftigt, muss wieder alles neu lernen. Danke dir schonmal im vorraus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also die Anpassungen für die Spaltenbreite habe ich in der datei details.html des entsprechenden 4dark-templates vorgenommen:
Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1"> <tr> <td class="bordercolor"> <table width="100%" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"> <colgroup> <col width="40%"> <col width="60%"> </colgroup> <tr> <td class="head1" valign="top" colspan="2">{image_name}</td> </tr> <tr> <td valign="top" class="row1"><b>{lang_description}</b></td> <td valign="top" class="row1">{image_description}</td> Code:
{if exif_info}<br /> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1"> <tr> <td class="bordercolor"> <table width="100%" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"> <colgroup> <col width="40%"> <col width="60%"> </colgroup> <tr> <td class="head1" valign="top" colspan="2">EXIF Info</td> </tr>{exif_info} </table> </td> </tr> </table> {endif exif_info}
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|