![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Simplizität
Ein fast natürliches Colorkey, dem monochromen Hintergrund musste ich etwas auf die Sprünge helfen.
![]() Tja, einfaches Motiv, kann man sowas zeigen? Alte Version: simplicity danke für alle Kommentare einen schönen Samstag noch Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (11.05.2008 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Geschmäcker sind verschieden.
Ich kann leider nicht sagen, dass mir dieses Bild gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
klar kann man sowas zeigen...
sieht ja auch gut aus. ![]() nur der übliche Betrachter...erwartet bei solchen Bildern etwas mehr.... z.B. das er erkannt um was es sich handelt? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, kann man. Der geteilte Hintergrund gefällt, aber was ist das im VG? Zwei Alarmleuchten?
MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Finde ich gut, dass du es gut findest ![]() Zitat:
Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Andreas,
mich stört ein bisserl die Vignettierung. Du nennst das Bild Simplizität, und das ist es vom Bildaufbau her auch, schön reduziert! ![]() Die Vignettierung zerstört dagegen für meinen Geschmack schon wieder die Einfachheit und Klarheit des Motivs. Wenn man die entfernt, gewinnt es meiner Ansicht nach noch mal deutlich. LG, Hella
![]() |
#7 |
|
Ich gehöre leider zum Fußvolk der üblichen Betrachter und Hobbyfotografen. Daher ist es mir in meiner Blindheit nur möglich, zu sagen was mir gefällt und was nicht. Es gibt sicher viele denen das Bild gefällt. Aber genauso wie es viele gibt, denen meine Bilder nicht gefallen, finde ich auch nicht alles perfekt. Diesen einfachen Instinkt, den wir dummen Hobbyfotografen halt haben nennt man "persönlichen Geschmack". |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi,
ich für meinen Teil lege vor allem Wert auf den Geschmack ![]() Abgesehen davon bin ich sicher, dass GPO das nicht böse gemeint hat ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Ich habe die Versionen eine ganze Zeit lang betrachtet, und kann nicht herausfinden, ob das eine Innen- oder eine Außenecke ist? Von der Beleuchtung her wäre beides möglich.
Raffiniertes Bild! ![]()
![]()
|
|
|