![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ofen
Moin,
ich war gestern auf unserem Grundstück um ein paar Sachen abzuladen. Es war bewölkt und eher düster, trotzdem habe ich mal mit meiner neuen Schönwetter-Immerdabei-Digiknipse ![]() Mir gefällt das Bild wirklich gut, ich glaube ich muss nochmal mit der richtigen cam hin ![]() Ich hoffe ich schaffe das noch bevor die gelben Blumen (Narzissen??) verwelken ![]() Bin mal gespannt ob das Foto bei euch auch gut ankommt, auch wenn es nicht mit einer DSLR gemacht wurde ![]() MfG Fabian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fabian,
dass die Antworten hier so spärlich kommen liegt sicher nicht an der verwendeten Kamera ![]() Trotzdem ist deine Idee, dass gleiche Bild nochmals mit einer DSLR zu machen sicher nicht schlecht, denn da offenbaren sich die Unterschiede am deutlichsten. Die Bildaufteilung ist ok, aber die Verzerrungen in den oberen Ecken in Verbindung mit der Überstrahlung usw. zeigen die Qualitätsmerkmale recht gut. Insgesamt wirkt das Bild wenig strahlend um nicht zu sagen flau. Die Blumen deuten eigentlich eher auf eine frühlingshafte Stimmung hin, die ich aber im Bild leider nicht wiederfinde. Das Gelb steht sogar im Kontrast zur sonstigen Stimmung. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|