![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bildergalerie
Out of cam
![]() ![]() ![]() Das Bild mußte für die zulässigen 300 kb stark komprimiert werden. Ich hoffe, es hat nicht zu sehr gelitten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, die mag ich auch sehr. Und so sehr justus für seine rehe steht, entwickelst Du Dich zum Parklandschafts- und Historiengebäude Experten
![]() Ein wenig weniger Rasen im VG? Ansonsten ein klasse Bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Es hätte eigentlich "abendliche Sonnenstrahlen im Park" heißen müssen, weil die Bibliothek nicht im Vordergrund steht. Von der Bilbliothek kommt noch eins, später. Ich konnte mich nicht dazu entschließen, etwas wegzuschneiden.
![]() |
#4 |
|
Tja da soll nochmal einer über Suppenzooms herziehen....
Etwas weniger grün im Vordergrund und noch etwas begradigen.... Bin mit meinen Tamrons auch sehr zufrieden und bin froh die Sigmas mitlerweile verkauft zu haben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das ist mit dem Lineal von Lightroom am Gebäuse ausgerichtet. Besser geht es nicht, sonst wirkt etwas anderes schief. Das Grün mag ich so, auch den Schatten.
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (03.04.2008 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine schöne Aufnahem, besonders das Licht gefällt mir sehr. Aber ich hätte auch gern mehr von den Bäumen (Baumkronen) auf dem Bild und dafür weniger Rasenfläche.
Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|