![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Forenspende 2X DVD-Ram 8cm Rohlinge (bis 01.03.08 - 20:00 Uhr)
Servus
Biete wegen Fehlkaufs zwei nagelneue 8 cm DVD-Ram von Panasonic an. Ich denke mal das Frau/Mann ein Gebot bis Samstag abend 20 Uhr abgeben sollte. Porto zahl ich, hab hier ja auch schon viel gelernt und Spass gehabt. ![]() Wie das mit dem bezahlen weiß ich jetzt aber auch nicht da wird sich schon ein MOD melden Grüßle Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Superburschi!
Festgetackert! Hast Du eine genaue Typen-Bezeichnung der Medien? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Volker.
Gib doch auch bitte noch einen Startpreis an und sage uns ob Du mit der 5-Minuten-Verlängerungsregel gegen's Snipern einverstanden bist. Danke. See ya, Maic.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Es ist die hier und ich mach alles was einen guten Preis bringt auch das mit den 5 Minuten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pro Hard Coating (Kratz-, Wasser- und Staubresistent) ohne Holder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
da in der Produktbeschreibung steht, dass sie für zwei spezielle Camcorder sind hab ich eine Frage:
funktionieren die Dinger auch ab PC?? ein DVD-RAM laufwerk hätte ich und DVD-RAMs hab ich auch schon verwendet nur bei denen bin ich Aufgrund der Zuordnung zu zwei spezielle Camcordern nicht mehr sicher! sind die DVD-RAMS in einer eigenen Hülle die sich nicht öffnen lässt?? Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (28.02.2008 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|