![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fotografieren von Rehen
Hallo Leute von heute
![]() Seit dem ich bemerkt habe, dass es in einem nahegelegenen Wald Rehe zu finden gibt, bin ich ein wenig verrückt danach... Hier meine 3 besten Bilder: ![]() ![]() ![]() Aber irgendwie ist das immer nur Zufall, dass ich ein Reh treffe... Ich schlendere über 2 Stunden im Wald herum und finde keines und plötzlich läuft eins davon. Was habt ihr so für Techniken für solch scheue Tiere? Gruss Strahlemann
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Justus, wo bist du???
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (19.02.2008 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Justus, du bist gefragt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein Gedanke war, ich habe den Fred gelesen, als er noch keine Antworten hatte: Schick ne PN an Justus.....Aber dann wollte ich nicht ohne Sinn antworten. Jetzt reihe ich mich halt doch ein....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Justus, lass es Dir nicht gefallen, schlag Ihn!!!
Ist natürlich nur Quatsch! Aber uns Rehfotograf ist ja hier der Justus. Jetzt kriegt er ja schon wieder Konkurrenz. Du bist den lieben Tierchen allerdings noch ein gutes Stück entfernt. Also fleißig üben und die Distanz langsam aber sicher verringern. So sind wir das hier gewohnt!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eindeutig ein Fall für den "Rehporter"
![]() Komisch, ich laufe manchmal auch Stunden durch den Wald (hab ja genug davon um mich rum) aber die Rehe lassen sich immer nur blicken wenn ich keine Kamera dabei habe. Mistviecher!!! Greets, Edwin.
![]()
|
|
|