![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
(nach-)denken
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja, schwierig. ich finde das bild steckt irgendwo im niemandsland zwischen respektvoll abbilden/dokumentieren (was bei dem thema erschütternd genug ist) und dem anspruch auf persönlichen, künstlerischen ausdruck. für letzteres müsstest du wahrscheinlich noch mehr mit licht und ausschnitt experimentieren.
Gruß, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild ist tatsächlich so ein wenig unentschlossen.
Der Gedanke Leid zu zeigen, kann doch 2 Aspekte haben. Die Massen, das generelle, das Abstrakte, dasallgemeingültige oder das konkrete. Hier balancierst Du, dadurch, dass die Schilder lesbar sind, anderereseits zT aber massiv beschnittem und es auch mehrere sind dazwischen. nicht, dass das uninteressant oder falsch wäre, aber mir fällt das (leider etwas verwirrend/störend) auf. Von der Gestaltung mit Linien und Formen an sich, losgelöst vom gezeigten Objekt, gefällt mir Dein Bild dann wieder richtig gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde das zweite wesentlich stärker. Die Linienführung greift hier das Motiv auf. Die langen Reihen die im nichts verschwinden. Das ist ein ganz schweres Thema, dem das zweite Bild viel mehr gerecht wird.
Gestalterisch stört mich das Eck rechts oben, schöner wäre, wenn bei dieser Perspektive die Wand das ganze Bild ausfüllen würde, aber man kann nicht alles haben. Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, sehe ich auch so. Inhaltlich ist das zweite besser und konsequenter.
Vielleicht hätte ich es noch schöner gefunden, wäre es gestalterisch noch mehr auf die Linien konzentriert und beschränkt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|