![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Foto von einer schönen Frau!
![]() |
#3 |
|
Meine Assoziationen: Anspannung, Konzentration, aber auch siegessicher. Deinem Hinweis (Sporthalle) folgend, überlege ich: welche Sportart? Volleyball, Leichtathletik? Vor oder im Wettkampf? Wo schaut sie hin, worauf ist sie konzentriert?
Kurz gesagt: ja, es transportiert etwas. ![]() MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oha.
an die Rolle als Beobachterin hatte ich gar nicht gedacht... ![]() MfG Sebastian Geändert von rotarran (11.02.2008 um 01:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, das Foto habe ich schon auf Deiner Homepage gesehen. Sehr schönes Portrait, finde ich!
![]() |
#7 |
|
Auf jeden fall besser, wie manch aufwendig gemachtes Studiofoto. Mir scheint sie ein wenig entrückt, gar nicht bei der Sache. Bei uns würde man sagen, der Blick geht in die nächste Woche.
Mir gefällt es sehr, nicht zuletzt wegen der gelungenen SW-Umsetzung ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich danke für Eure meinungen. Ja, ich habe mich bewußt auf diese "Zeitungswirkung" mit ihren Schwächen ein gelassen, weil sie die vorhandenen Fehler in der Belichtung nein Beleuchtung gut verschleiert. Ausserdem fand ich es zu Sabine ganz gut passend.
Die Schärfe liegt zwischen dem vorderen Auge und Nasenrücken. Die Unschärfewirkung ist Resultat der Umwandlung und von etwas Weichmacherei ![]() Das Ofenrohr kann scharf, die Kamera auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|