![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
blue eyes
Abend,
nach langer Zeit bin ich endlich noch mal zu was gekommen ... So, was sagt ihr ? EDIT: Bilder gelöscht und weiter unten neu eingestellt ... Geändert von GooSe (08.02.2008 um 10:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey, wie hast du die denn ausgeleuchtet?
Also mir ist das echt zu wenig, vor allem im Gesicht ... Das letzte ist noch für mich das Beste, wenn ich das auch zu offensichtlich bearbeitet finde, vor allem stört mich da das zu blaue Auge. Wirkt doch sehr unnatürlich. Also, das konntest du mal echt viel besser ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Abend,
also bei mir am Lappi sind die nicht zu dunkel ..... Das blaue Auge hat zwar nen ticken PS gesehen, wirkt aber wegen dem anderen WB ja schon kräftiger. lg Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Bastian,
bei mir sind auch alle drei leider arg düster. Ich hab mir das erste grad in PS gezogen: Tonwertkorrektur auf 0 / 1,30 / 216 stimmt mich wesentlich froher.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ok, ich geb mich geschlagen. Nachdem 3 Leute das schon meinen hab ich neu kalibriert und siehe da, jetzt ist es auch bei mir dunkel ......
Naja, ich lösch die Bilder und meld mich wieder wenn sie heller sind. lg Bastian Geändert von GooSe (04.02.2008 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann lösch auch gleich den Link zu deiner Homepage (übrigens, warum ein neuer Name?) ... bzw. ändere ihn. Statt iso77 steht da os077.de!
Und ansonsten: *lol*
![]()
|
|
|