![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich wollte sie gar nicht zeigen
Aber so etwas fällt unter Erfahrungen sammeln.
In einer Halle, Oualm, Entfernung etwa 40 Meter. Dunkel, Iso 800--1000. Westfalenhalle Dortmund Ich habe noch viel mehr gemacht, aber keine Zeit zu Durchschauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fritzchen
Stativ oder Freihand, mit Blitz oder ohne? Ansonsten gut erwischt die Jungs ![]() ![]() ![]()
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Fritzchen,
für "nur mal so zeigen" sind die doch okay. Spannende Momente vollkommen ausreichen eingefangen. Für jeden der nicht dort war, reicht das aus, um sich ein schönes Bild der Veranstaltung und der dort gebotenen Stunts zu machen. See ya, Maic.
![]() |
#5 |
|
Hi Fritzchen,
unter den Gegebenheiten astreine Ausbeute. ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist der Grund, warum ich (trotz Interesses) nicht zum ADAC Cross hingehe. Irgendwie kratzt man immer an der Grenze zur Unschärfe. Der Zweitaktnebel tut sein Übriges.
Dafür ist es wirklich gut geworden, der Ausschuss bei diesen Veranstaltungen ist leider enorm ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|