|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
|
Hallo
bin bei Ebay auf folgenden Artikel gestoßen und wollte fragen ob die Akkus wirlich original sind: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=008 oder würdet ihr mir eine anderen Akku für meine D7D empfehlen Gruß Andreas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Moin Andreas,
sieht original aus -- trotzdem geht MEINE Empfehlung nach wie vor eindeutig zu NoNames aus der Bucht.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Valencia (España)
Beiträge: 378
|
Und wenn Die Akkus wirklich original sind, dann sind sie vielleicht auch schon ziemlich alt
Ich bezweifele das noch NP-400 von KOMI produziert werden! Kann ich mich Manni nur anschließen. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
|
danke für die antworten ich werde dann einen irgendeinen noname-Akku nehmen.
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!!!!!!! Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Also die Verpackung _meines_ NP-400, welcher auf KoMi gelabelt war, sah völlig anders aus, als das , was hier bei eBAY zu sehen ist. Meine war wie die MINOLTA BP-400 verpackt: Pappe, blau/weiß/schwarz bedruckt, kein Plastiksichtfenster. Die Verpackung bei eBAY ist Vollplastik, wohl BLISTER genannt. Hat jemand so eine Art Verpackung in der kurzen KoMi-Zeit aus Händlerhand bekommen?
Gruß
__________________
dbhh |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
|
Es kann sein, dass die Verpackung in den USA (es steht ja auch MAXXUM 7D auf der Verpackung) anders aussah!
|
|
|
|
|
|
|