![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Forum - Aktivitäten
Servus zusammen
Wo treibt ihr euch noch, ausserhalb dieses Forum`s, im Web herum ![]() Ich mach mal den Anfang: Hobby-Gartenteich-Forum Die Reihung ist willkürlich und nicht nach Bevorzugung.Forum für Naturfotografen FC Gipfeltreffen.at EisenbahnForumÖsterreichPro Drehscheibe-Online.de und natürlich "UNSERES". Vielleicht gefällt einen die genannten Seiten oder kann sie für sich als Nutzen sehen. Würde mich über eine Rege Beteiligung freuen. Ich hoffe damit nicht in die "Intimsphäre" der User vorzudringen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Als Student ist man ja chronisch pleite, deshalb bin ich hier noch aktiv: http://forum.tagesgeldkonto.de/ .
Viele Grüße, Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Die FC vernachlässige ich seit geraumer Zeit trotz Bezahlaccount.
Ich bin noch auf einigen weiteren Seiten angemeldet, unter anderem im blauen Nachbarforum, aber so richtig aktiv bin ich zur Zeit eigentlich nur hier im Wohlfühlforum. ![]() Viele Grüße, Bernd P.S.: Hier noch eine Minimaltätigkeit im Web: Taxobox-Edit in Wikipedia mit Zufallsfoto aus dem letztem Urlaub
![]() |
#4 |
|
als hoffnungsloser Akita-Optimist bin ich in der (anmeldepflichtigen) Akita-Mailingliste immer zu Hause
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
1. Wohlfühlforum
2. SchöneBilderForum 3. Konkurrenzforum 4. Woow diese Bilder(!!)-Forum 5. Action-und-immer-was-zu-lachen-Forum In dieser Reihenfolge.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei mir sieht die Verteilung meiner Forumsaktivitäten etwa so aus:
Sonyuserforum - ca. 45% NikonPoint - ca. 35% DSLR-Forum - ca. 10 % Nikon Fotografie Forum - ca. 3 % NikonInfo - ca. 3 % Die restlichen Prozente verteilen sich (meist nur noch lesenderweise) auf andere Foren wie z.B. Penum.de, digitalkamera.de, verschiedene Autoforen sowie eine lokale Hardware-Tauschbörse.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Vielen Dank für den Link!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Edwin
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Also bei mir: 1. Wohlfühlforum 2. Action-und-immer-was-zu-lachen-Forum 3. SchöneBilderForum In dieser Reihenfolge.. Die Bezeichnungen sind klasse. ![]() Wobei ich beim dslr-forum auch mal Fragen zu Studioausrüstung und Canon/Nikon stelle und nicht immer nur wegen Action und Spaß dort rein schaue. Außerdem hat das dslr-forum einen Braunschweig-Stammtisch. Die FC übrigens auch. Also gleich zwei Stammtische.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die letzten Drei.
Steh ein wenig auf die Bahn, es gibt da noch mehr Seiten. Hier natürlich und weiter Foren, die sich wenig mehr Pentax/ Samsung haben. Weiteres ist die Satanlage, die Drumherumanlage, man will ja den richtigen Ton haben ![]() Spass sollte immer dabei sein ![]() Stefan
![]()
|
|
|